Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was auch total in Ordnung war. Lehre Gefäße wurden sofort ausgetauscht. Der Altersdurchschnitt war von 18 bis 80.
Die Größe des Zimmers war gut. Aber es hat sehr an eine Kaserne erinnert. Sehr kahl und lieblos eingerichtet. BunteGirlanden an den Wänden. Zimmer 31.
Es ist ein Restaurant / Bar vorhanden . Leckeres Essen aber wenig Auswahl auf der Karte. Sauberkeit ist völlig in Ordnung. Atmosphäre sehr nett, sehr netter Kellner der auf die Gäste eingeht.
Die Herren im Service einfach nur Spitze. Die Damen an der Rezeption etwas kalt. Frage wie man von A nach B kommt " die Straße einfach runter glaube ich" dies war keine Auskunft für mich , vom Personal an der Rezeption hätte ich mehr erwartet. Zimmerreinigung war gut. Aber wen das Kaffeepulver verbraucht war, gab es kein neues.
Zur U Bahn etwa 5 Minuten Fußweg. Alles sehr schnell zu erreichen .3 Haltestellen bis Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihre Anregungen. Wir haben die Bewertung noch einmal mit dem Empfangsteam durchgesprochen. Unser Ziel ist ein immer herzlicher und kompetenter Service. Daran werden wir weiter arbeiten. Wir beginnen dieses Jahr mit der Renovierung der Zimmer im Nebengebäude. (auch Zimmer 31 ;-) Ihr Lob an "unsere Herren" haben wir natürlich auch weitergeleitet, danke! Vielen Dank und vielleicht bis bald in Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de