Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Für eine Städtereise gut geeignet!!!
4,4 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was auch total in Ordnung war. Lehre Gefäße wurden sofort ausgetauscht. Der Altersdurchschnitt war von 18 bis 80.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war gut. Aber es hat sehr an eine Kaserne erinnert. Sehr kahl und lieblos eingerichtet. BunteGirlanden an den Wänden. Zimmer 31.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist ein Restaurant / Bar vorhanden . Leckeres Essen aber wenig Auswahl auf der Karte. Sauberkeit ist völlig in Ordnung. Atmosphäre sehr nett, sehr netter Kellner der auf die Gäste eingeht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Herren im Service einfach nur Spitze. Die Damen an der Rezeption etwas kalt. Frage wie man von A nach B kommt " die Straße einfach runter glaube ich" dies war keine Auskunft für mich , vom Personal an der Rezeption hätte ich mehr erwartet. Zimmerreinigung war gut. Aber wen das Kaffeepulver verbraucht war, gab es kein neues.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur U Bahn etwa 5 Minuten Fußweg. Alles sehr schnell zu erreichen .3 Haltestellen bis Hauptbahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihre Anregungen. Wir haben die Bewertung noch einmal mit dem Empfangsteam durchgesprochen. Unser Ziel ist ein immer herzlicher und kompetenter Service. Daran werden wir weiter arbeiten. Wir beginnen dieses Jahr mit der Renovierung der Zimmer im Nebengebäude. (auch Zimmer 31 ;-) Ihr Lob an "unsere Herren" haben wir natürlich auch weitergeleitet, danke! Vielen Dank und vielleicht bis bald in Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de