- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr lieblos eingerichtet und die Zimmer ziemlich "abgewohnt" und veraltet. Im Badezimmer sowie im kompletten Zimmer waren nirgendwo kleine Aufmerksamkeitem zu finden. Im Bad von einem Stück Seife mal ganz abgesehen. Der Aufzug fährt nur bis Etage 3, ziemlich klasse wenn man ein Zimmer in Etage 5 hat. Da fängt der Urlaub klasse an, wenn man die Koffer die Treppen hochschleppen darf ohne vorher einen Hinweis erhalten zu haben. Dann hatten wir ein Problem mit der Lüftung im Badezimmer. Die lief sehr sehr laut sowohl tagsüber als auch Nachts. An der Rezeption vertröstete man uns damit, dass dies dem Wind von draußen geschuldet sei (wo sich uns die Frage stellt, selbst wenn es draußen windig ist kann es nicht sein, dass die Lüftung im Zimmer lauter ist als der Wind und Regen an den Fenster oder? Ist dies in jedem Zimmer so?) Es war auf jeden fall Nachts sehr nervtötend. Zu dem Frühstück kann man nur sagen, für den Preis sollte man lieber in einer ordentlichen Bäckerei frühstücken gehen. Da kommt man billiger weg, die Brötchen sind frisch und nicht "aus Gummi". Das Buffet könnte reichhaltiger und liebevoller bestückt sein. Das Hotel ist zwar sehr zentral und die Mitarbeiter im Restaurant sowie vom Housekeeping dennoch sehr freundlich aber für einen entspannten Urlaub, wo man mit einem guten Frühstück in den tag starten möchte und eine erholsame Nacht haben möchte ziemlich ungeeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht richtig wohlgefühlt haben. Wir modernisieren die Zimmer kontinuierlich. Eines unserer moderneren Zimmer wäre bestimmt besser geeignet gewesen. Das die Lüftung zu laut war, darf natürlich nicht sein und hat auch mit dem Sturm nichts zu tun. Zur Begrüßung finden Sie normalerweise als Aufmerksamkeit eine Flasche Mineralwasser bei uns auf dem Zimmer und ein "Betthupferl " sollten Sie auch auf dem Kopfkissen gefunden haben. Oft ärgert man sich als Gast ja über zu hohe Minibarpreise. Vielleicht noch für unsere zukünftigen Gäste wichtig: Unser Frühstücksbuffet bietet Ihnen frisch gebrühten Filterkaffee, Kaffeespezialitäten wie Cappuccino und eine Premium-Teeauswahl der Firma Ronnefeldt, Mineralwasser und verschiedene Säfte. Es gibt eine große Müsliauswahl mit verschiedenen Fruchtquarks, Milch und Joghurt. Dazu frischen Obstsalat. Die Konfitüre kommt aus dem Schwarzwald von der Firma Faller und wird in Kupferkesseln gekocht. Neben verschiedenen Wurst- und Käsesorten bieten wir Ihnen Räucher- oder Gravedlachs an. Neben gekochten Eiern, bieten wir frisches Rührei, Speck und kleine Würstchen. Das Brot und die Brötchen kommen jeden Tag frisch von der Bäckerei Pritsch aus Uhlenhorst. Vielleicht haben wir ja noch einmal die Möglichkeit, Ihnen einen schöneren und entspannteren Aufenthalt bei uns zu gestalten. Es freut mich, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit zufrieden waren. Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor