- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Abendveranstaltung in Hamburg gebucht und entsprechend ein Zimmer gesucht. Wir blieben nach einigen Suchen bei diesem Hotel hängen. Wir suchten für unseren Sohn (14 J.) und uns ein Einzel- und ein Doppelzimmer. Auf telefonische Anfrage hin bot man uns ein Dreibettzimmer für 89 Euro an. Da wir ohnehin erst nachts wieder dort einkehren und morgens aufstehen, um dann auszuchecken, buchten wir das Familienzimmer. Als wir nun zu besagtem Termin dort ankamen, wurde uns beim Einchecken erzählt, dass wir unser Zimmer "etwas größer als gebucht" erhalten (warum auch immer)....okay. Erstmal gucken....Und dann....4. OG. Bel Air....Penthousesuite! Top. Für 3 Sterne tolle Ausstattung, mega Platz, mega breites Doppelbett, zwei Einzelbetten extra. Kleiner Balkon. Bad mit WC und seperat , wenn auch vor dem Bad, ein extra WC. Küche anbei. Wobei diese wahrscheinlich zu gut wie nie genutzt wird., daher gab hier einen Mangel im Bereich des Kühlschranks, den ich aber reklamiert habe und Besserung gelobt wurde. Sky anbei (was mein Sohn gleich super fand ;-). Der Strassenlärm hielt sich in Grenzen, von anderen Hotelgästen haben wir hier garnichts gehört. Toll ist auch der Checkout bis 12 Uhr! Einen kostenlosen Parklplatz haben wir auch ohne Probleme hinterm Haus gefunden. Wir für uns würden auf jeden Fall für einen Kurzaufenthalt wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Sabine, vielen Dank für die Mühe uns so umfangreich zu bewerten. Es freut mich sehr, dass alles gepasst hat und das Kind auch zufrieden war. Die "6,0" für den Service leite ich mit Freude ans Team weiter. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Marc Dechow Geschäftsführender Direktor