- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durchschnittliches 3 Sterne Hotel mit sehr nettem Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wobei das Bad für meinen Geschmack zu klein ist. Kühlschrank ist nicht in jedem Zimmer vorhanden. Die Sauberkeit ist in Ordnung, lediglich der Charme der angeordneten Zimmer gibt Minuspunkte. Über einen langen Balkon geht es von Zimmer zu Zimmer. So hört man jeden An/Abreisenden mit seinen Koffern am Zimmer vorbei flitzen. Das Frühstücksbuffet würde ich als Durchschnittlich bezeichnen, Lachs gibt es am Wochenende nicht, da das Hotel dann meist ausgebucht ist (hier wird also gespart). Das Personal hat alle Hände voll zu tun, Buffet und Tische in Ordnung zu halten, eher unterbesetzt. Aufgrund des vollen Hotels war auch das Frühstück für mich eher unentspannt. Alles in allem aber gut um zu übernachten und gestärkt in den Tag zu starten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rilana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Rilana, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Für uns ist Ihre Rückmeldung sehr wichtig und die Basis dafür, jeden Tag ein wenig besser zu werden. Wir nehmen uns Ihre Anregungen zu Herzen. Es freut mich, dass Ihnen der Service gut gefallen hat. Das Lob gebe ich gerne weiter. Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de