- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte im Innenhof ein Zimmer,es war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber ok es war ja nur zur Übernachtung. Frühstück war gut und auch reichlich. Sauberkeit der Zimmer sehr gut,die Zimmer werden jeden Tag sehr gut gereinigt,das Putzpersonal sehr freundlich. Übel war nur das, bevor ich das Zimmer bekam wurde das Bad mit Schimmelmittel bearbeitet und das Mittel roch sehr stark das man davon Kopfschmerzen bekam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Unsere Mitarbeiterinnen in der Zimmerreinigung werden sich bestimmt freuen, dass Sie die Sauberkeit so gut bewertet haben. Es tut mir leid, dass Sie durch das Reinigungsmittel belästigt wurden. Das werden wir in Zukunft besser machen. Beste Grüße und hoffentlich bis bald. Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de