- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Laut Werbeaussage "ausreichende kostenfreie Parkplätze". Kurz vor Mitternacht stand aber keinen "kostenfreien Parkplatz" zur Verfügung. Unserer Erwartung nach eine kostenfreie Alternative. Öffentliche Parkplätze ( um Mitternacht und ohne Ortskenntnisse.....) oder die kostenpflichtige (10 €) Garage! Ich wollte keine Garage , sondern NUR eine Parkmöglichkeit für eine Nacht! Ist für Ihr Personal das Wort Kulanz oder Entgegenkommen oder wie man nennen mag so fremd? Wir sind sehr enttäuscht! Vor einem Jahr(9.1.) haben wir eine ganz andere Erfahrung...darum sind wir wieder gekommen. Gebucht haben wir ein "ruhiges Zimmer" , übernachten mussten wir aber in einem Zimmer zur Strassenseite. Obwohl im dritten Stock, konnte JEDES vorbeifahrende Auto hören! Eine KURZE Nacht! Auf unsere Reklamation bezüglich der Parkmöglichkeit kam von Ihre Mitarbeiterin folgende Antwort: "kein Hotel hat so viele Parkplätze wie Gäste". Kein Kommentar mehr! Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Valentin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es tut mir leid, dass Sie sich bei Ihrem 2. Besuch ärgern mussten. Wenn immer möglich, versuchen wir die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Für ein Hotel in Hamburg haben wir tatsächlich eine komfortable Parksituation mit 40 kostenfreien Außenplätzen und einem Garagenpreis, der deutlich unter dem Durchschnitt in einer Großstadt liegt. Bitte haben Sie aber auch Verständnis dafür, dass wir nicht alle Leistungen kostenfrei für Sie erbringen können. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. So soll Ihnen unser Haus nicht in Erinnerung bleiben. Sie können mich gerne auch persönlich kontaktieren. Beste Grüße aus Hamburg Ihr Marc Dechow Geschäftsführender Direktor