Ich bin sehr zu frieden mit dem Hotel, Wenn man mit dem PKW anreist ist ein Kostenloser Parkplatz direkt neben dem Hotel (Kostenlos ist ja nicht immer der Fall), das Einchecken ging schnell, Zimmer sind schnell und einfach per Lift oder Treppe zu erreichen Aufjedenfall den Aufenthalt mit Frühstück buchen, denn das Frühtücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird immer schnell nachfegüllt. Sollte man Hamburg in mit Öffentliche Verkehrsmittel und auch noch Sehnswürdigkeiten besuchen empfehle ich die Hamburg Card, kosten für eine Gruppenkarte pro Tag etwas mehr als 13 Euro.
Zimmer sind Standdartmäßig für ein 3 Sterne Hotel eingerichtet. Sauberkeit ist gut, Zimmer wird jeden Tag gerreinigt. W-Lan ist auf dem Zimmer sehr gut vom Empfang.
Also der Service ist gut, wenn man fragen zu Hamburg hat, geht man eben schnell zur Rezeption und fragt dort nach. Notfals ist dort in der Lobby auch ein PC mit Internetanschluß und Drucker, sollte jemand ein Notebook haben kann man dort auch Problemlos über W-Lan ins Netz gehen. Info Broschüren gibt es ebenfals in der Lobby.
Die entfernung zur nächsten U Bahn Station (Hohes Haus) ist etwa 5 minuten vom Hotel entfernt, die wichtigsten ecken Hamburgs sind schnell und einfach zu erreichen. Wenn jemand noch schnell was kaufen will ist gleich um die Ecke ein Penny. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, obwohl wir ein Zimmer an der Straßenseite hatten und das fenster offen war haben wir super geschlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nils, vielen Dank für die umfangreiche Bewertung und Weiterempfehlung. Danke, dass Sie die kostenfreien Parkplätze angesprochen haben. Bei der Anreise mit dem Auto können sich die Kosten für das Zimmer ja durch Parkgebühren schnell erhöhen. Schön, dass Sie auch mit dem Service zufrieden waren. Beste Grüße und hoffentlich bis bald einmal Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de