Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit sehr hilfsbereiten Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in Stil der 70ger Jahre, sehr gute Verkehrsanbindung, U-Bahn und Auto. Liegt an einer stark befahrenen Strasse. Man sollte darauf achten das man eine Zimmer auf der Rückseite des Hotels bekommt. War bei uns der Fall, deshalb gab es keine Störung durch Verkehrslärm. Parkplätze stehen neben dem Gebäude in ausreichender Zahl zur Verfügung. Ggf. auch Stellplätze in der Garage. Gut bei schlechter Witterung: In der Garage stand alles erforderliche für eine Scheibenreinigung und das Nachfüllen der Scheibenwaschanlage. (Frostschutz) kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr feundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt. Außer Filterkaffee auf den Tischen steht noch eine Kaffeemaschine zur Verfügung an dem man sich Espresso, Milchkaffee etc zubreiten konnte.. Die Qualität dieses Kaffees war steigerungsfähig. Das abendliche Biers war allerdings e schal, das lag vermutlich aber nicht an de Marke sondern der Pflege der Zapfanlage und dem geringen Umsatz. Alles in allem ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, vielen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut mich, dass Ihnen der Service und der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bei der Bierqualität muss es sich um eine Ausnahmesituation gehandelt haben, das tut mir sehr leid. Die Zapfanlage wird natürlich regelmäßig gereinigt, mindestens aber alle zwei Wochen durch einen externen Profi grundgereinigt. Beste Grüße und hoffentlich bis bald einmal Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de