- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in Stil der 70ger Jahre, sehr gute Verkehrsanbindung, U-Bahn und Auto. Liegt an einer stark befahrenen Strasse. Man sollte darauf achten das man eine Zimmer auf der Rückseite des Hotels bekommt. War bei uns der Fall, deshalb gab es keine Störung durch Verkehrslärm. Parkplätze stehen neben dem Gebäude in ausreichender Zahl zur Verfügung. Ggf. auch Stellplätze in der Garage. Gut bei schlechter Witterung: In der Garage stand alles erforderliche für eine Scheibenreinigung und das Nachfüllen der Scheibenwaschanlage. (Frostschutz) kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr feundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt. Außer Filterkaffee auf den Tischen steht noch eine Kaffeemaschine zur Verfügung an dem man sich Espresso, Milchkaffee etc zubreiten konnte.. Die Qualität dieses Kaffees war steigerungsfähig. Das abendliche Biers war allerdings e schal, das lag vermutlich aber nicht an de Marke sondern der Pflege der Zapfanlage und dem geringen Umsatz. Alles in allem ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frank, vielen Dank, dass Sie uns bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut mich, dass Ihnen der Service und der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bei der Bierqualität muss es sich um eine Ausnahmesituation gehandelt haben, das tut mir sehr leid. Die Zapfanlage wird natürlich regelmäßig gereinigt, mindestens aber alle zwei Wochen durch einen externen Profi grundgereinigt. Beste Grüße und hoffentlich bis bald einmal Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de