Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Abstriche
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel von außen nicht schön. Von innen einladend alles sauber. Zimmer muss man Abstriche machen wenn man eins zur Straße bekommt so wie in unseren Fall. Man konnte nur bei geschlossenen Fenster schlafen. Des weiteren sind die Matratzen sehr ungemütlich also hart und die Kissen gewöhnungsbedürftig. Das Plus ist das Frühstück und Abendbrot und die gute Anbindung an die U-Bahn.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klara, herzlichen Dank für die Mühe, uns zu bewerten. Schön, dass unser Haus Ihnen von Innen gefallen hat und Sie die Sauberkeit hervorheben. Mit den Matratzen ist das ja immer so eine Sache. Viele unserer Gäste haben die Matratzen schon für sich privat erworben, weil Sie so gut geschlafen haben. Das ist aber wirklich Geschmacksache und es tut mir leid, dass wir Ihren Härtegrad nicht getroffen haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor