Wie waren eigentlich ganz zufrieden mit dem Hotel. Die Lage war genau wie erwartet, das Frühstück war gut und der Speisesaal gemütlich. Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß und das Personal war freundlich. Die Bewertung würde wohl auch besser ausfallen, wenn die Reinigung des Zimmers besser gewesen wäre. Leider wurde das Zimmer vor unserer Anreise wohl nicht gründlich gereinigt. Es wurde auch in 5 Tagen nur einmal der Fußboden gereinigt. Unter den Nachttischen und allen anderen Bereichen, die nicht sofort auffallen, wurde überhaupt kein Staub gewischt. Auch die Dusche und das Waschbecken schienen nur trocken gerieben worden zu sein. Da wir uns kaum im Zimmer aufgehalten haben, haben wir erst bei unserer Abreise die Anregung weitergegeben, etwas mehr Wert auf Sauberkeit in den Zimmern zu legen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist selbstverständlich, dass Ihr Zimmer in einem einwandfreien sauberen Zustand ist. Darauf legen wir allergrößten Wert und es tut uns sehr leid, dass Sie einen ganz anderen Eindruck davon erhielten. Dies können wir eindeutig besser. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie komplett von uns zu überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Gaby Stieleke vom Team des Best Western Hotel Hamburg International