Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Organisationschaos
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte ruhiges Zimmer bestellt wegen krankheitsbedingten Schlafproblemen. Bekam ein Zimmer direkt an der verkehrsreichen Straße. Gleicher Tag kein ruhiges Zimmer verfügbar. Am nächsten Abend Schlüssel für ruhiges Zimmer bekommen, aber unser Gepäck war nicht aufzufinden. Erst nach fast einer Stunde wurde unser Gepäck gefunden. Chaos pur.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat bei Ihrem Aufenthalt ja nicht alles perfekt geklappt. Wir hatten, unabhängig von Ihrer Bewertung, die Kritikpunkte schon besprochen. Schade, dass es trotz des Umzuges in ein ruhigeres Zimmer zu dieser Aufregung kam. Natürlich kommt bei uns kein Gepäck weg, aber durch ein Mißverständnis war der Koffer in dem freien Zimmer nebenan gelandet. Gut finde ich, dass die Mitarbeiter sich so engagiert haben. Natürlich tut es mir leid, dass es in diesem Fall etwas länger gedauert hat. Unsere Empfangsleiterin hatte den Eindruck, dass Sie das Hotel trotzdem zufrieden verlassen hatten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich noch einmal persönlich kontaktieren würden. Gerne auch telefonisch. Beste Grüße Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de