- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte ruhiges Zimmer bestellt wegen krankheitsbedingten Schlafproblemen. Bekam ein Zimmer direkt an der verkehrsreichen Straße. Gleicher Tag kein ruhiges Zimmer verfügbar. Am nächsten Abend Schlüssel für ruhiges Zimmer bekommen, aber unser Gepäck war nicht aufzufinden. Erst nach fast einer Stunde wurde unser Gepäck gefunden. Chaos pur.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Gert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat bei Ihrem Aufenthalt ja nicht alles perfekt geklappt. Wir hatten, unabhängig von Ihrer Bewertung, die Kritikpunkte schon besprochen. Schade, dass es trotz des Umzuges in ein ruhigeres Zimmer zu dieser Aufregung kam. Natürlich kommt bei uns kein Gepäck weg, aber durch ein Mißverständnis war der Koffer in dem freien Zimmer nebenan gelandet. Gut finde ich, dass die Mitarbeiter sich so engagiert haben. Natürlich tut es mir leid, dass es in diesem Fall etwas länger gedauert hat. Unsere Empfangsleiterin hatte den Eindruck, dass Sie das Hotel trotzdem zufrieden verlassen hatten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich noch einmal persönlich kontaktieren würden. Gerne auch telefonisch. Beste Grüße Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de