- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Januar für 3 Tage im schönen Hamburg (& Hotel Best Western) aufgehalten. Sehr hervorzuheben ist die Lage des Hotels. Eine U-Bahn-Station ist nur ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ebenso ist gegenüber der U-Bahn-Station ein Pennymarkt, bei dem man eine Kleinigkeit einkaufen kann. Sehr freundlich waren nach dem Check-In auch die Angestellten des Hotels. Uns wurde der Check-In super einfach gemacht. Auch eine Aufbewahrung der Koffer am Tages des Auscheckens wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Während unseres Aufenthaltes haben wir nur das Frühstück genossen (wir hatten nur dieses gebucht): Die Auswahl ist wirklich sehr groß und das Frühstück sehr sehr lecker!!! Das Hotel beinhaltet auch ein Restaurant, welches wir aber nicht genutzt haben. Unsere Zimmer waren groß und alles an seinem rechten Fleck. Lediglich die Größe des Badezimmers ließ zu wünschen übrig. Dies dürfte größer ausfallen. Aber wie lange hält man sich auch im Bad auf? :-) Das BestWestern Hotel Hamburg ist wirklich eine Topadresse für einen Städtetrip und 100% zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Alex, hallo Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über die positiven Worte ich mich sehr gefreut. Auch im Namen des Teams herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Marc Dechow Geschäftsführender Direktor Best Western Hotel Hamburg International md@hotel-hamburg.bestwestern.de