Das Hotel ist auf den ersten Blick ein Bunker an einer Hauptstraße, dies ändert sich aber spätestens beim Betreten des Hotel. Sauberkeit und Freundlichkeit sind hier an der Tagesordnung. Frühstück, sofern nicht mitgebucht, kostet 11€ pro Tag. Es gibt einen Frühstücksraum/Restaurant und eine kleine Bar, sonst hat das Hotel nichts weiter zu bieten. Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Es eignet sich bestens für den Stadtbummel in Hamburg oder auch für den Geschäftsreisenden mit kleinerem Geldbeutel.
Das gebuchte Zimmer war ein Sparpreiszimmer mit Ausrichtung zur Straße (bei geschlossenem Fenster hört man fast nichts mehr von der Straße). Die Größe des Zimmers war okay, genug Ablagemöglichkeiten für Rucksack, Koffer & Co. Das Badezimmer war sehr sauber (kein Schimmel etc.). TV mit Pay-TV-Möglichkeit, Safe an der Rezeption, Kaffee-/Teezubereitungsset kann man sich an der Rezeption geben lassen, genauso wie Badutensilien, zusätzliche Handtücker, Kissen usw. Das Inventar wird sehr gut gepflegt, kaum Kratzer etc. WLAN im Zimmer (gegen kostenlose Registrierung) vorhanden.
Das Personal war superfreundlich, ob noch ein zusätzliches Kissen für die Nacht oder sonstiger Wunsch, alles wurde erfüllt. Für Auto-Anreiser: Parkplätze gibt es reichlich, eine begrenzte Anzahl kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel, eine Parkgarage (5€/Tag) und reichlich freie und kostenlose Parkplätze am Straßenrand.
Direkt an der Hammer Landstraße. Mit dem Auto in 5min auf der Autobahn, mit der U-Bahn in 10min in der Innenstadt. Innerhalb von 100m rund um das Hotel finden sie eine Tankstelle, eine Bank und einen Supermarkt, die U-Bahn-Station "Rauhes Haus" ist ebenfalls nur 100m entfernt, von dieser sind es 5 Stationen bis in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Hallo Nadine, hallo Stefan, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Die "6,0" für den Service habe ich mit großer Freude ans Team weitergeleitet. Schön, dass Sie ein tolles Wochenende in Hamburg hatten. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald mal wieder in Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de