- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. leider konnte ich kaum schlafen, da der Fluglärm wirklich laut zu hören war. Auch war es sehr warm in dem Zimmer und das Bett war nicht gerade bequem. Das Zimmer ist wirklich klein. Für den Preis konnte man natürlich keinen Luxus erwarten, aber das Frühstück war lecker!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 79 |
Hallo Lydia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Für uns ist Ihre Rückmeldung sehr wichtig und die Basis dafür, jeden Tag ein wenig besser zu werden. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und Sie nicht richtig schlafen konnten. Mittlerweile sind wieder "normale" Temperaturen in Hamburg. Es freut mich, dass Ihnen unser Frühstück gut gefallen hat. Es würde mich freuen, wenn wir noch einmal die Möglichkeit hätten, zu zeigen, dass wir es auch besser können. Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de