Das Frühstück und Personal war gut. Lage, Zimmer, Ausstattung usw. war nicht toll. Der Preis war trotz der sonst teuren Hotels in Hamburg immer noch zu hoch. Für einen ganz kurzen Aufenthalt vielleicht noch ok, ich hatte aber überlegt, ob ich es weiter empfehlen soll oder nicht. Wirkte nicht nur von der Aufmachung her wie ein Motel. Aber selbst für einen deutlich geringeren Preis würde ich hier nicht wieder übernachten.
Unser Zimmer lag im hinteren Teil. Dieser Bau hatte nur zwei Etagen. Durch das Flachdach und die wirklich bescheidene Lüftung heizte sich das Zimmer erbärmlich auf. Zwei Personen reichten aus um das Thermometer nach oben zu treiben. Nach der Benutzung des Bades hörte man zwar die Lüftung, das war aber auch alles. Im Zimmer selber war kaum genug Platz um die Koffer so zu stellen, dass man sich noch bewegen konnte. Aufgrund der intelligent kurz gehaltenen Betten, war das auch nicht nötig, da man im Bett liegend den Fernseher mit den Zehen umschaltete. Passierte auch nicht unfreiwillig, da man in den Weichen Betten gut tief versank.
Das Essen hatte uns tatsächlich überrascht. Die Auswahl war besser als erwartet. Auch die Qualität ließ uns einiges der bescheidenen Nacht wieder vergessen. Ausgerechnet hier hatten wir das beste Essen, welches wir in Hotels der Kette bekommen hatten. Bisher waren wir sechs mal in einem Best Western unter gekommen und hatten daher deutlich schlechteres erwartet.
Personal war genug vorhanden, damit man nicht hätte warten müssen. Bis auf die Bar war das auch so. Im Restaurant und an der Rezeption wurde uns flott und freundlich weiter geholfen.
Nichts was direkt zu berichten wäre, ein gutes Stück laufen muss man schon. Lohnt sich aber nicht unbedingt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Hotel gab es nur die Bar, die nett war, sonst aber nichts bot. In der Nähe gab es keine tollen Angebote. Vertreter unternehmen wohl abends nichts mehr.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Hallo Andre, vielen Dank für die ehrliche und detaillierte Bewertung. Es tut mir leid, dass das Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir haben im Nebengebäude sehr unterschiedliche Zimmergrößen. Wahrscheinlich hätten Sie sich in einem der Zimmer in unserem Hauptgebäude wohler gefühlt. Es freut mich, dass die Gastronomie sie positiv überraschen konnte. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, wenn Sie wieder einmal nach Hamburg müssen. Ich bin mir sicher, wir finden ein Zimmer für Sie, in dem Sie sich wohlfühlen werden. Herzliche Grüße und noch einmal Danke für Ihr Feedback. Marc Dechow Geschäftsführender Direktor md@hotel-hamburg.bestwestern.de