- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel in guter Citylage machte insgesamt einen ordentlichen Eindruck, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Unser sogenanntes "Komfortzimmer" (Zimmer 410) erreichten wir mit dem Fahrstuhl bis in die dritte Etage und die letzte Etage dann über eine Treppe. Die Einrichtung des Zimmers entsprach der Hotelbeschreibung; die üblichen Gebrauchsspuren waren weitestgehend im "normalen Rahmen". Etwas befremdlich fanden wir die Holzverkleidung der Dachschräge. Im Stil der 80er mit Kiefenholzlatten verkleidet und irgendwann mal mit weißer Farbe gestrichen vermittelte dieser Teil des Zimmers den Eindruck, ein Hobbyhandwerker hätte sich auf seinem Dachboden selbstverwirklicht. Letztendlich war dies aber nur ein subjektiver optischer Eindruck. Wirklich gestört haben uns 2 Dinge: 1. Im sonst sauber wirkenden Badezimmer fanden wir eine ekelige Dusche mit ca. 15 über die ganze Dusche verteilten Schimmelstellen vor. Bei allem Respekt vor dem Alter des Hauses (so die etwas mühsame Erklärung der Rezeptionsmitarbeiterin) ist dies ein absolutes No-Go!!! 2. Die Lage des Zimmers zum Bahnhofsvorplatz und zum Busbahnhof ist trotz der sogenannten Schallisolierung der Fenster aus unser Sicht (wir wohnen in der Einflugschneise eines Flughafens einer Großstadt mi ca. 500.00o Einwohnern) eine deutlich spürbare Beeinträchtigung und kostete uns eine Menge Schlaf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Folker, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung bei holidaycheck.de. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Durch den Bedienungsfehler eines Rezeptionsmitarbeiters in der EDV wurde Ihnen ein Zimmer zugeteilt, welches bereits seit einigen Wochen für einen geplanten Komplettumbau des Badezimmers gesperrt war. Die Umbauten werden vom 05.01.-11.01.2015 in diesem und 5 weiteren Zimmern durchgeführt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, dass wir uns für unseren Fehler bei Ihnen revanchieren dürfen. Gerne steht Ihnen die Direktion des Hotels für ein Gespräch zur Verfügung. Hinsichtlich der Zimmerfenster möchten wir höflich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um Lärmstoppfenster handelt. Bei geschlossenem Fenster ist die Lärmbelästigung sehr gering. Eine ländliche Ruhe ist jedoch durch den sehr zentralen Standort vis-a-vis vom Hauptbahnhof Osnabrück nicht gänzlich möglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und verbleiben mit herzlichen Grüssen Ihr Team vom advena Hotel Hohenzollern City Spa