- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage am Bahnhof. Älteres Haus mit noch vorhandenen Einzelzimmer mit Mini Bett . Es gibt einen Wellness Spa Bereich , habe ihn nicht genutzt. Pool so klein das nicht zum schwimmen geeignet
Mini Einzelzimmer mit kleinem Einzelbett, altes Mobilar und Teppich. Kaffeekocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffee
Ich saß 20 Minuten beim Frühstück und habe keinen kaffeee oder Getränk angeboten bekommen. Die Kellner waren zu zweit , eine Dame im Gespräch mit einem Geschäftspartner oder Verkaufsleiter . Das habe ich noch nie erlebt als Vielreisender . Schön wenn Getränke serviert werden, macht aber nur Sinn , wenn auch alle Gäste gesehen und bedient werden , schade, denn das Frühstück war schön angerichtet und umfangreich
Hat zu einer Bewertung geführt. Keine Begrüßung, Infos zum Haus, Frühstücksraum, zweites des Frühstück. Nichts , keine Info wo der Fahrstuhl ist , w lan, so ein Check Inn darf nicht sein, habe ich im Ibis Budget Hotel 50 Meter besser erlebt,
Zentral am Bahnhof , daher laut. Lage ist ja immer relativ , je nachdem was man möchte
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Florian, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen, BEST Western Hotel Hohenzollern