Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Fehlender Service , nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage am Bahnhof. Älteres Haus mit noch vorhandenen Einzelzimmer mit Mini Bett . Es gibt einen Wellness Spa Bereich , habe ihn nicht genutzt. Pool so klein das nicht zum schwimmen geeignet


Zimmer
  • Schlecht
  • Mini Einzelzimmer mit kleinem Einzelbett, altes Mobilar und Teppich. Kaffeekocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffee


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich saß 20 Minuten beim Frühstück und habe keinen kaffeee oder Getränk angeboten bekommen. Die Kellner waren zu zweit , eine Dame im Gespräch mit einem Geschäftspartner oder Verkaufsleiter . Das habe ich noch nie erlebt als Vielreisender . Schön wenn Getränke serviert werden, macht aber nur Sinn , wenn auch alle Gäste gesehen und bedient werden , schade, denn das Frühstück war schön angerichtet und umfangreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hat zu einer Bewertung geführt. Keine Begrüßung, Infos zum Haus, Frühstücksraum, zweites des Frühstück. Nichts , keine Info wo der Fahrstuhl ist , w lan, so ein Check Inn darf nicht sein, habe ich im Ibis Budget Hotel 50 Meter besser erlebt,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral am Bahnhof , daher laut. Lage ist ja immer relativ , je nachdem was man möchte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen, BEST Western Hotel Hohenzollern