Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute zentrumsnahe Wahl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da ich ab und zu beruflich in Osnabrück zu tun habe, und noch kein Stammhotel gefunden habe, wollte ich das BW auch mal testen. Wer hier absteigt, macht definitiv nichts falsch. Die gute Lage am Bahnhof, solide moderne Zimmer und ein Top Fitnessstudio und Saunabereich machen den Aufenthalt sehr angenehm. Ich komme ganz sicher mal wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Ich bekam als Platin Member ein Upgrade. Zimmer ist modern und sauber, aber nicht besonders groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts konsumiert, daher ohne Bewertung. Das Frühstück sah aber ganz OK aus.


    Service
  • Eher gut
  • Hier sollte etwas nachjustiert werden. Checkin als Platin Member dauerte 15 Minuten, da nur eine Person an der Rezeption waren. Es wird groß mit Paypack geworben, aber der Mitarbeiter wusste nicht wie er es einbuchen soll, das gleich beim Checkout. Wartezeit beim Frühstück mindestens 20 Minuten am Samstag. Das geht gar nicht. Checkout das gleiche Problem wie beim Checkin. Dauerte einfach zu lange, da die einzige Person auch noch das Telefon bedienen musste. Payback Punkte sind bis heute nicht da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bahnhof aber ohne Lärm. Die Fussgängerzone ist in 15 Min zu Fuss erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein super Fitnessstudio kann genutzt werden. Der Saunabereich ist für diese Hotelklasse wirklich mega mit diversen Saunen und schönem Ruhebereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norman, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir schätzen, Sie als treuen Best Western Gast sehr und freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem letzten Osnabrück Aufenthalt für unser Haus entscheiden haben. Die längeren Wartezeiten sind vermutlich auf den krankheitsbedingten Personalausfall in den letzten Monaten zurückzuführen. Es tut mir sehr Leid, wenn es hierdurch bei Ihnen zu längeren Wartezeiten kam. Als Best Western Rewards Mitglied haben Sie die Möglichkeit entweder BW Rewards Punkte oder z.B. Payback Punkte (oder Meilen o.ä.) zu sammeln. Diese Auswahl wird bei Anmeldung zum Programm vorgenommen, wenn Sie diese Einstellung jetzt ändern möchten, müssen Sie sich hierzu in Ihr persönliches Profil einloggen. Bitte beachten Sie auch, dass Ihnen nur Punkte (sowohl Rewards- als auch Payback Punkte) gut geschrieben werden, wenn Sie direkt über Best Western bzw. das jeweilige Hotel, Ihre Hotelreservierung buchen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Osnabrück wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Best Western Hotel Hohenzollern