Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit nettem Personal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat mir soweit gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Es wurde mir umgehend der Stadtplan ausgehändigt und erläutert. Ich habe ein Einzelzimmer bezogen, dieser war sauber und die Größe des Zimmers war ausreichend. Im Zimmer war ein Flachbildfernseher verbaut, mit dem auch kostenlos Pay-TV (Sky) geschaut werden konnte. Das Badezimmer ist bis auf die Lüfteranlage sauber gewesen. Wobei das Badezimmer schon sehr klein ist. Leider muss ich auch einen Kritikpunkt äußern, die Nutzung des Internets ist nur die 1. Stunde kostenlos und wird anschließend kostenpflichtig. Die Nutzung des Internets sollte auf die gesamte Aufenthaltsdauer kostenlos bleiben, dies ist bin vielen anderen Hotels schon Standard. Das Frühstück war sehr lecker, viele frische Produkte etc... war vollkommen in Ordnung. Ich würde wieder kommen.,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Es freut uns, dass Sie uns auch für Ihren nächsten Aufenthalt auswählen möchten. Wir verfügen über verschiedenste Zimmerkategorien. Vielleicht probieren Sie bei Ihrem nächsten Besuch eines unserer Komfort-Einzelzimmer aus, die teilweise sogar (ab September 2013) mit einer Klimaanlage versehen sind. Übrigens: Den Filter in der Badlüftung haben wir zwischenzeitlich ausgetauscht! Vielen Dank für den Hinweis! Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch eine gute Zeit. Herzliche Grüsse Direktion, advena Hotel Hohenzollern City Spa