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Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abendessen in der Halbpension ist eine Frechheit: Nur Hauptgericht und Nachtisch. Das schlimmste ist aber, dass es jeden zweiten Tag das selbe gibt! Im Zimmer waren klebrige Stellen auf den Oberflächen. Der Pool ist ein Witz. Da können nicht mal zwei Personen gleichzeitig schwimmen. Es gibt nur zwei Liegen. Das schlimmste daran ist aber, dass auch die "hotelfremden" Nutzer des Fitnessstudios den Pool mitnutzen können. Diese waren nackt im Pool und haben Hotelgäste angepöpelt. Unfreundliche Damen an der Rezeption! Parkplatz kostet pro Nacht 15€. Bademantel 5€


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klebrige stellen auf den Oberflächen. Heizung hat "geklopft"


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden zweiten Tag das selbe Menü bei der Halbpension. Das ist eine Schande. Dazu nur 2 Gänge... Essen an sich war aber gut.... Glas Cola 5€


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dame an der Rezeption unfreundlich. Ich bat um zwei Klarsichtfolien. Sie gab mir nur eine. Ich fragte nochmal freundlich nach. Ihre Antwort war: "die kann sie ja nicht einfach so alle verschenken."


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am Bahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gesammelt haben, hier zu schildern. Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Den Hinweis der "klopfenden" Heizung haben wir an unsere Haustechnik weitergegeben, diese wurde entlüftet. Für die klebrigen Stellen habe ich keine Entschuldigung, die Zimmer werden täglich gereinigt und von unserer Hausdame gecheckt. Für unsere Rezeptions-Mitarbeiterin kann ich mich nur entschuldigen, wenn sie Ihnen in einer unangemessenen Art und Weise gegenüber getreten ist, das spiegelt sicherlich nicht den guten Service, den wir üblicherweise unseres Gästen im Best Western Hotel Hohenzollern bieten, dar. Sie haben über einen Reiseveranstalter 4 Übernachtungen inkl. Frühstück und einem 2-Gänge Menü an jedem Abend gebucht. Wir haben Ihr Feedback mit den Kollegen vom Restaurant und in der Küche besprochen, scheinbar wurde bei Ihrer Ankunft die Information, dass Sie für 4 Nächte bei uns wohnen, nicht an die Kollegen weitergeleitet. Daher passierte es, dass Sie nach 2 Tagen nochmals die selbe Menü-Auswahl erhielten, hierfür muss ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, das war unser Fehler. Schade, dass Ihnen unser Pool-/ Wellnessbereich nicht ausreichend groß erscheint. Unser Pool ist sicherlich kein Schwimmbecken die den Anforderungen eines anspruchsvollen Schwimmers entsprechen, wohl aber hat unser Erlebnispool mit Wasserfall und Gegenstromanlage eine angemessene Größe wie man Sie in einen 4-Sterne Haus unserer Art erwarten dürfte. Zusätzlich zu den Liegen und Sesseln im Poolbereich haben wir einen gemütlichen Ruheraum auf der selbigen Etage sowie einen weiteren auf der Ebene des Fitness- und Wellnessbereiches. Als Hotelgast dürfen Sie unseren Fitness- sowie Pool- und Saunabereich kostenfrei mitnutzen, da dieser Bereich aber Teil unsere Hohenzollern Sport + Wellness Clubs ist, wird dieser selbstverständlich auch von den Mitgliedern des Fitness-Clubs genutzt. Wenn Sie zukünftig noch einmal einen Osnabrück-Besuch planen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem schönen Haus und dem guten Service überzeugen zu dürfen. Sehr gerne können Sie sich auf diese Nachricht beziehen, dann würden wir Ihnen, bei entsprechender Verfügbarkeit, gerne ein kostenfreies Zimmerupgrade anbieten. Mit BESTen Grüßen, Best Western Hotel Hohenzollern