Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für kurzen Aufenthalt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

3 Sterne superior Hotel mit 113 Zimmern, vorwiegend Publikum für Business, Tagungs- Wellness interessierte. Beschränkte Anzahl von hoteleigenen Parkplätzen (12 Euro/24Std.). Kompetentes Personal an der Rezeption. Gläserner Aufzug. Zimmer eher klein,hell, modern möbilert : Tisch, Sessel, Stuhl,Anrichte mit Flachbildfernseher. Etwas gewöhnnungsbedürftig : Leerer Kühlschrank ! Erklärung schriftlich anbei : Getränke an der Bar erhältlich !! ?? " Begehbare " kleinste Kleiderablage. Sehr kleines Bad und Toilette. Wannendusche mit sehr hohem Einstieg ( überhaupt nicht für ältere Personen geeignet).Seifenspender an Dusche und Waschbecken. Kosmetikspiegel. Gastronomie nicht behindertengerecht.Zum Bistro-Cafe 1 Stufe, zum Restaurant 3 Stufen.Frühstücksbuffet qualitativ und quantitativ ordentlich. Unterschiedlich, teils gut, teils nur mäßig aufmerksamer Service. Abendessen optisch gut aber geschmacklich nicht ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu reflektieren. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Haus anlässlich Ihres Hotelaufenthalts entschieden haben. Gleichwohl bedauern wir, dass wir Sie nicht gänzlich mit unserer Leistung überzeugen konnten. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, mit unserem Restaurantteam noch einmal über einige Detailabläufe zu sprechen. Schade, dass wir Sie mit unserer von zahlreichen Gästen hoch gelobten Küchenleistung nicht zufriedenstellen konnten. Unser Haus wird in allen uns zugänglichen Publikationen als nicht behindertengerecht deklariert. Wir verfügen jedoch über zwei behindertenfreundliche Zimmer. Ebenso ist das Bistro vom Ausseneingang her stufenlos auch mit einem Rollstuhl befahrbar. An der Rezeption bieten wir ein Maxibar-Shop-Konzept. Hier kann man zu überdurchschnittlich günstigen Hotelpreisen Getränke und Snacks erwerben, die in der Zimmer-Minibar dauerhaft gekühlt werden können. Die Parkplatzgebühr beträgt nicht € 12,00 pro Nacht, sondern liegt zwischen € 7,00 und € 9,00 pro Nacht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Osnabrück berücksichtigen. Gerne sind wir bereit, noch mehr auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Mit freundlichen Grüssen advena Hotel Hohenzollern City Spa Direktion