- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
3 Sterne superior Hotel mit 113 Zimmern, vorwiegend Publikum für Business, Tagungs- Wellness interessierte. Beschränkte Anzahl von hoteleigenen Parkplätzen (12 Euro/24Std.). Kompetentes Personal an der Rezeption. Gläserner Aufzug. Zimmer eher klein,hell, modern möbilert : Tisch, Sessel, Stuhl,Anrichte mit Flachbildfernseher. Etwas gewöhnnungsbedürftig : Leerer Kühlschrank ! Erklärung schriftlich anbei : Getränke an der Bar erhältlich !! ?? " Begehbare " kleinste Kleiderablage. Sehr kleines Bad und Toilette. Wannendusche mit sehr hohem Einstieg ( überhaupt nicht für ältere Personen geeignet).Seifenspender an Dusche und Waschbecken. Kosmetikspiegel. Gastronomie nicht behindertengerecht.Zum Bistro-Cafe 1 Stufe, zum Restaurant 3 Stufen.Frühstücksbuffet qualitativ und quantitativ ordentlich. Unterschiedlich, teils gut, teils nur mäßig aufmerksamer Service. Abendessen optisch gut aber geschmacklich nicht ausreichend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu reflektieren. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Haus anlässlich Ihres Hotelaufenthalts entschieden haben. Gleichwohl bedauern wir, dass wir Sie nicht gänzlich mit unserer Leistung überzeugen konnten. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, mit unserem Restaurantteam noch einmal über einige Detailabläufe zu sprechen. Schade, dass wir Sie mit unserer von zahlreichen Gästen hoch gelobten Küchenleistung nicht zufriedenstellen konnten. Unser Haus wird in allen uns zugänglichen Publikationen als nicht behindertengerecht deklariert. Wir verfügen jedoch über zwei behindertenfreundliche Zimmer. Ebenso ist das Bistro vom Ausseneingang her stufenlos auch mit einem Rollstuhl befahrbar. An der Rezeption bieten wir ein Maxibar-Shop-Konzept. Hier kann man zu überdurchschnittlich günstigen Hotelpreisen Getränke und Snacks erwerben, die in der Zimmer-Minibar dauerhaft gekühlt werden können. Die Parkplatzgebühr beträgt nicht € 12,00 pro Nacht, sondern liegt zwischen € 7,00 und € 9,00 pro Nacht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Osnabrück berücksichtigen. Gerne sind wir bereit, noch mehr auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Mit freundlichen Grüssen advena Hotel Hohenzollern City Spa Direktion