- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Business Hotel, super Lage, top Frühstücksbuffet. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Lediglich sind die Parkmöglichkeiten im Innenhof stark begrenzt, dadurch musste ich im ca. 50 m entfernten Parkhaus parken. Jedenfalls werde ich jederzeit wieder einchecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renninger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Renninger, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hause bei holidaycheck.de.. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Wir verfügen noch über einen weiteren kostenpflichtigen hoteleigenen Parkplatz (insgesamt ca. 45 hoteleigene Parkplätze), der mit einer Schranke versehen ist. Einfach direkt vor der Schranke halten, und schon öffnet diese sich automatisch. Die Innenhofparkplätze hingegen sind personalisiert und deswegen generell reservierungspflichtig. Das Parkhaus "Bahnhofsgarage" mit 660 Parkplätzen kann zu ermäßigten Preisen genutzt werden. Das Ticket können Sie dann direkt an der Hotelrezeption einlösen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüsse advena Hotel Hohenzollern City Spa Die Direktion