Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zentraler gehts kaum!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrales, mittelgroßes Hotel. Wir hatten die mit Frühstück gebucht, welches keine Wünsche offen ließ. Es war sehr reichhaltig und geschmacklich einwandfrei. kostenloses Wlan überall im Hotel. Leider konnten wir keine Wellness Anwendungen mehr dazu buchen, da alles schon seit Wochen ausgebucht war.Schade!!


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer relativ neu. Das Doppelzimmer war relativ groß, wir hatten keine Klimaanlage was uns aber auch nicht gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben einmal abends im Hotel gegessen. Das 3 Gänge Menü war hervorragend .


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut, Zimmerreinigung funktionierte tadellos. Wir hatten nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, ca. 10 Fußminuten zur Innenstadt. Zentraler gehts kaum ;-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einziges Manko bei diesem Hotel ist tatsächlich der Wellness Bereich, Im Ruheraum gab es nur 4 Liegen, bei der Vielzahl der Leute war es eindeutig zu wenig. SAuerkeit war aber auch hier einwandfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:31-35
    Bewertungen:44