- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Flughafen JFK in einem Hotelkomplex zusammen mit dem Days Inn und Holiday Inn. Der eigene Airport-Shuttle bringt bzw. holt einen im Stunden-Rythmus zum Flughafen (Fahrtdauer ca. 5 min). Beim Checkin/out gab es erwartungsgemäß keine Probleme. Die Zimmer waren zwar nicht besonders groß, jedoch alles sehr sauber und in gutem Zustand. Da es direkt am Flughafen liegt, muss man mit Lärm durch die Flieger rechnen, ebenso in den Fluren durch dauernd an- und abreisende Gäste. Über Nacht war es aber dann doch erstaunlich ruhig und am nächsten Morgen konnte man im 1. Stock noch ein Frühstück zu sich nehmen, welches im Preis inbegriffen ist. Geboten wird einem das Standard Enhanced Continental Breakfast mit verschiedenen süßen Teilchen, Toast, Säften, Kaffee, Marmelade, Müsli, Eiern und Obst. Aufgrund des relativ günstigen Preises für diese Gegend eignet es sich recht gut, wenn man am Abend angereist ist oder am nächsten Morgen früh zum Flughafen muss.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 74 |