Die Lobby ist inmitten von Bauarbeiten wirklich ausladend, die – so will man hoffen – im Sinne des Betreibers, schnell/bald zu einem Ende kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Leider war im Badezimmer Schimmel, was man bereits nach Betreten des Zimmers zu riechen bekam.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist abwechslungsreich. Leider wurden an einem der beiden Tage keine Pancakes von dem dafür vorgesehenen Automaten angeboten. Für die Auswahl und Qualität nimmt sich der Frühstückspreis von 23,-- EUR deutlich zu teuer aus.
Freundlich und zugewandt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Konzerte
Die Deutsche Oper ist fußläufig zu erreichen. Ebenso das Schillertheater, das der Komischen Oper als Auslagerungsstätte während der Renovierung dient.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Konzerte
Einige Clubs sind gut zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MJ |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte*r MJ, wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Aktuell finden Renovierungsarbeiten in unserer Lobby statt um unseren Gästen in Zukunft ein schönes Ambiente bieten zu können. Ende Januar 2024 / Anfang Februar 2024 werden die neue Rezeption mit Bar und neuen Lobbymöbeln unser super modernes und exquisites Ambiente komplettieren. Wir danken allen Gästen, die hier mit ganz viel Verständnis die Daumen gedrückt halten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Hygienebedingungen in Ihrem Badezimmer nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Schimmelflecken im Badezimmer sind natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Sauberkeit ist uns von größter Bedeutung und wir werden Ihre Anmerkungen auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksangebot als abwechslungsreich empfanden, doch bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Angebot an diesem Tag nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Best Western Hotel Kantstrasse Berlin Sanela Jelic Stellvertretende Leiterin der Kundenbetreuung