- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbar gelegenes Hotel. Zwar schon älter aber charmant, mit sehr freundlichem Personal. Sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet. Für einen Wochenendtrip perfekt geeignet.
Wenn auch das Gebäude etwas in die Jahre gekommen ist, so war unser Zimmer geschmackvoll renoviert. Tageslichtbad und kleiner Balkon verschönerten den Aufenthalt. Feste Matratze.
Leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet in gemütlicher Lounge. Verschiedene Brötchen, Mini Croissants, Müsli, Wurst, Käse, Eierspeisen u.v.m. Kaffee aus dem Automaten zur Selbstbedienung.
Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, hilfsbereit und gaben Tips zu Ausflügen, Cafes, Restaurants und ähnlichem.
In Bahnhofsnähe gelegen, daher optimal für Ausflüge innerhalb Kassels geeignet. Leider auch mit der entsprechenden Geräuschkulisse, aber dafür gibt es im Zimmer Ohrstöpsel. Parken im gegenüberliegenden Parkhaus möglich. Tageskarte 12,-€ Das Hotel stellt eine Fahrkarte für den ÖPNV zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |