- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein markanter Punkt springt in dieser Hotelbewertung ins Auge: der sehr schlechte Umgang mit Reklamationen! Nach Ankunft am Hotel sollte ich meinen Wagenschlüssel an der Rezeption abgeben (davon kann ich nur abraten), da auf Grund der wenigen Parplätze der Wagen evtl. umgeparkt werden müsse. Dies wurde mit meinem Wagen auch getan, wobei er dabei leicht beschädigt wurde. Nach Aufforderung wurde dieser Vorfall sofort in das Computersystem aufgenommen. Heute bestreitet das Hotel diesen "Service" des Umparkens angeboten zu haben (dabei handelt es sich nicht um ein Angebot, sondern um eine Aufforderungs seitens des Hotels!). Weder mit dem Best Western Kunden Service noch mit dem Hotel selbst war es möglich diesen Sachverhalt zu klären. Es konnte kein Kontakt zum Hotel hergestellt werde, wurde mir von Best Western mitgeteilt. Vor so einem Hotel/Management kann man nur warnen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |