Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Bestes Hotel vor Ort; Preis-Leistung sehr gut
6,0 / 6

Allgemein

Bin seit 4 Jahren berufswegen Stammgast im Hause. Zuerst 2 Tage/ Woche, nun 2 Tage/Monat. Hatte auch in anderen Hotels in Singen übernachtet; das Lamm ist aber Preis-Leistungsmäßig aus meiner Sicht das beste. WLan frei (mit Code). Super Frühstücksbuffet, das keine Wünsch offen lässt. Mein Favorit: Selbstgemachtes Birchermüsli mit frischem Obstsalat (nicht aus der Dose!!!). Viele Geschäftsleute (Maggi / Nestlé sind in Singen) aus dem In- und Ausland. Aber auch Messegäste, Busreisende und immer wieder auch Urlauber (Familien mit Kindern). Die inzwischen neu renovierten Zimmer sind super. Modern und trotzdem kuschelig - einfach mir viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Duschen sind ebenerdig. Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht sehr gut. Witzig sind auch die Sprüche im Aufzug und an den Tischen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Duschbad waren immer sehr sauber. Auch wenn ich meistens in den noch nicht in 2013 neu renovierten Zimmern übernachtet hatte, war ich sehr zufrieden. Ausreichend Platz, Fernseher, Telefon, WLan, Wasser auf den Zimmern. Bei Bedarf kann man Getränke von der Bar mit auf das Zimmer nehmen. Wasserkocher erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes regionaltypisches Essen, Getränke kann man mit auf das Zimmer nehmen. Preise sind auf Normalniveau. Nicht überteuert. Sauberkeit in Ordnung. Als nette Idee liegen immer wieder einmal kleine Spiele an den Tischen aus (z.B. 3 in der Reihe; Kartenspiele).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Auch die Inhaber sind meistens vor Ort und dann immer ansprechbar. Englisch ist kein Problem. Hatte einmal eine Erkältung, ich erhielt einen Wasserkocher mit Tasse, Tee etc. auf das Zimmer. Ist etwas nicht in Ordung, wird es (nach der Meldung morgens) repariert, z.B. Duschkopf. Alles wird ordentlich gereinigt. Außerdem hatte ich immer ein kleines Zusatzkissen im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Laufnähe zum Zentrum (5 Min). Es gibt Fahrräder zur freien Verfügung, einfach fragen. Habe gerne abends die nähere Umgebung in und um Singen erkundet (bis zur Schweizer Grenze)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1