- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eiskalt, Heizung ließ sich nicht regeln, Ungeziefer am nächsten Morgen -Fotobeweis- hat die Dame am Empfang nicht interessiert. Warum kann man vor Anreise des Gastes nicht anheizen und zumindest einmal die Wände checken und Ungeziefer entfernen?
Eiskalt, Heizung zentral geregelt, hat sich autom. abgeschaltet, Empfang nicht besetzt wegen Corona
Auch im Frühstücksraum Durchzug und eiskalt
Unendlich überforderter Mitarbeiter am Empfang
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Neben der Zentralheizung besteht ebenfalls die Möglichkeit über die im Zimmer integrierte Klimaanlage zu heizen. Bei Bedarf erhalten Sie zudem auch einen Heizlüfter auf Ihr Zimmer – geben Sie dazu einfach unserem Team eine kurze Info. All unsere Gästezimmer werden vor der Anreise sorgfältig von unserem Team überprüft. Hin und wieder verirrt sich leider auch mal ein Tierchen in eines unserer Gästezimmer – durch Lüften oder sie reisen aber auch schon mal im Gepäck mit. Bleiben Sie gesund ! Ihr Best Western Hotel Lamm-Team