Hotel in direkter Nähe zum Hauptbahnhof/ Leipzig . Von außen eher unscheinbar , dafür mit sehr freundlichem Personal am Empfang . Das Zimmer sehr gemütlich und modern eingerichtet und sauber , ebenso das Bad , modern und sauber . Lediglich zwei Punkte sind mir aufgefallen : 1) die Glastüre der Dusche lies sich nicht richtig schließen sondern lag lediglich nur lose an , und 2) das Bettlaken hatte ein etwar 3mm großes Loch . Beides in meinen Augen Lapalien die sich schnell mit wenig Aufwand beheben lassen . Was ich jedoch wirklich vermisst habe ist ein Hauseigenes Restaurant das leider nicht vorhanden ist . Ansonsten ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen ! Mir hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und ich werde wieder kommen wenn ich mal wieder in Leipzig bin ! Mfg D. Camphausen
Zimmer mit Doppelbett , Bad mit Duschkabine , Kabel TV , Telefon , Tresor . Zimmer ist modern und trotzdem gemütlich eingerichtet .
Ein eigenes Restaurant gibt es nicht , wohl aber kleine Snacks . Restaurants sind fussläufig in der nahen Umgebung erreichbar .
Auf Fragen wurde prompt und kompetent Auskunft gegeben . Das Personal war ebenfalls sehr freundlich !
Hotel liegt direkt gegenüber der Hauptbahnhofs Leipzig .
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk Camphausen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


