- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrale Lage am Hauptbahnhof. Kleine Zimmer mit Standart Ausstattung. Service war für 3-Sterne-Hotel okay.... mehr aber auch nicht.
Die Zimmer sind recht KLEIN. Bett ist okay, leider sind die Kopfkissen schnell platt gelegen, also nicht ideal. Das Bad ist okay.... Wasser läuft in Dusche nicht gut ab. (auch nach versuchter Reinigung-kaum besser)
Beim Frühstück muss man immer sagen was fehlte am Buffett. Spiegeleier werden auch nicht auf Anfrage gemacht. Das nötigste war aber zum Frühstück vorhanden.
Der Service ist so la-la. Zimmerreinigung wird unter "Green-Vorwand" möglichst ausgeschlossen. Haben wir dann auch nicht genutzt. Hygieneartikel (Seife, Kosmetiktücher, WC-Papier) wird nachgelegt wenn man es an der Rezeption ansagt.
Die Hotellage ist recht gut am Hauptbahnhof von Leipzig. Nebenan gibt es auch ein Parkhaus. Straßenbahn und Busse vor dem Hotel. Man geht etwa 6-7 Minuten zur Innenstadt von Leipzig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |