Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zu klein, zu stickig, zu dreckig
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut (direkt am Hbf). Der Empfangsraum sieht einladend aus. Für den Ruf, den Holiday Inns haben, für die Größe der Zimmer und den Preis/Nacht haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind für DZ sehr klein, sodass man kaum aneinander vorbei gehen kann. Das Bett ist gut gefedert, aber leider merkt man auch bei der kleinsten Bewegung des Bettnachbarn, dass sich das ganze Bett bewegt. Außerdem lassen sich die Fenster nur kippen bzw. auf Anfrage wird das Fenster aufgeschlossen, damit überhaupt etwas frische Luft hinein gelangen kann. Ansonsten ist das Zimmer sehr stickig, v.a. in der Nacht. Wir hatten ein Zimmer Richtung Hbf, sodass es auch nachts recht laut war. Bei anderen Hotels in ähnlicher Lage hatte ich bisher nie Probleme. Die Ausstattung des Zimmer war alt und besonders im Bad bereits sehr "abgegriffen". Das Zimmer war oberflächlich sauber, aber man sollte lieber nicht genauer hinschauen: Die Spiegel hatten dicke Streifen, das Klo und die Dusche waren mit fremden Haaren belegt und bereits vor unserer Ankunft und auch als wir auscheckten, lag dicker Staub und eine fremde Rasierklinge auf der Dusche. Die Fenster des Zimmer scheinen auch seit Wochen keine Reinigung erfahren zu haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Zimmerreinigung: siehe unter Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Verkehrsanbindung, 5 Mins. Fußweg in die Innenstadt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir probierten die Sauna. Die Trockensauna ist ganz okay, in der Dampfsaune roch es muffig und in den Ecken gab es gelb-braune Verfärbungen. Dies lässt sich vielleicht auch damit erklären, dass die letzte Inspektion eines Mitarbeiters einen Tag her war (konnte man bei den üblichen Checklisten einsehen).


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1