- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 3-Sterne BW-Hotel liegt am nördlichen Rand der Altstadt von Lippstadt. Ruhige Lage. Die Einrichtung meines Zimmers war alles andere als taufrisch, aber dafür sah das Badezimmer sehr modern und relativ frisch modernisiert aus. Auf meinem Zimmer konnte ich mir auch selbst einen Kaffee zubereiten. Das Frühstück war in Ordnung. Den Wagen konnte ich in der hoteleigenen Tiefgarage parken.
Die Einrichtung meines Zimmers war alles andere als taufrisch, aber dafür sah das Badezimmer sehr modern und relativ frisch modernisiert aus. Auf meinem Zimmer konnte ich mir, dank Wasserkocher, auch selbst einen Kaffee zubereiten. Das WLAN war in Ordnung. Die Sauberkeit des Zimmers tiptop.
Das Hotel hat kein Restaurant. Dafür war das Frühstück aber völlig in Ordnung. Keine gigantische Auswahl wie bei NH oder Maritim, dafür aber geschmacklich absolut in Ordnung.
Flott, freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich hier als Gast gefühlt und nicht als Kunde, der nur stört. ,-) Habe tolle Tipps an der Rezeption für meine morgendliche Joggingstrecke erhalten.
Das Hotel liegt am nördlichen Rand der Altstadt von Lippstadt. Ruhige Lage. Ein Seitenarm der Lippe (auf der man Kanu fahren kann) liegt direkt am Hotel. Den Wagen konnte ich in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Natürlich gegen extra Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat weder Sauna noch Fitnessraum. Wer aber die Zeit hat, der kann auf dem Fluß Lippe eine Kanutour unternehmen. Ich hatte diese Zeit leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1478 |