Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Überteuert, aber direkt am Flughafen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Geschäftshotel ist schon ziemlich abgewohnt, ist aber dafür direkt am Flughafen (Fußnähe!) und hat einen großen abgeschlossenen Parkplatz. Zimmerpreis zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer bieten aber gute Sauberkeit und ausreichend Größe. Fluglärm ist kein Problem, wenn das Fenster geschlossen ist. AC funktioniert gut und nicht zu laut. Flatscreen an der Wand gegenüber dem Bett ist gute Idee, aber die Sender sind furchtbar schlecht eingestellt (insbesondere ausländische Sender, einzig deutscher Sender ist ZDF). Minibar ist gefüllt und hat normale Preise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist empfehlenswert, insbesondere im Sommer, wenn man draußen auf der Terasse am Pool sizen kann. Speisen gut und nicht zu teuer. Frühstücksbüffet ist umfangreich, es gibt guten Kaffee aus der Espressomaschine und frischen Obstsalat. Einige Produkte sind abgepackt. Wenig Personal beim Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und Check-In dauert nicht lange. Gute Englisch-Kenntnisse am Empfang und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ist problemlos auch zu Fuß in 5 min. erreichbar. Natürlich gibt es einen kostenlosen Shuttlebus auf Anfrage. Es gibt keine Geschäfte in unmittelbare Nähe, nur die Flughafengastronomie und eine Tankstelle. Flughafen ist nur durch Bus und Auto erreichbar, gute Verbindungen nach Marseille Innenstadt und Aix-en-Provence.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen großen Außenpool mit hochwertigen Liegen. Direkt daneben die Freischankfläche des Restaurants.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:72