Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
‚Nicht ganz frisches‘ Hotel–fußläufig zur Altstadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas klobiges Gebäude, in dem jetzt nicht alles auf dem neuesten Stand ist, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Gut ist, dass man fußläufig die schöne Altstadt erreicht – in der man bestimmt das Doppelte oder mehr für ein Zimmer bezahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer, nach dem Betreten steht man in einem kleinen Flur, in dem Garderobe und Schrank sind. Dahinter liegt das wirklich große Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, kleinem Tisch und sehr großem Kühlschrank. Auch das Bad -mit Dusche und Badewanne- ist wirklich groß, und gut ausgeleuchtet ! Ja, das Mobiliar ist etwas aus der Zeit gefallen, etwas antiquiert, aber es ist alles i.O. – die gute alte Zeit halt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück findet in einem nett gestalteten Raum mit großen Fenstern im EG statt. Die Essensauswahl ist gut, wenn gleich das hier nicht mit einem 4-Sterne-Hotel in DE zu vergleichen ist. Aber es war immer alles da bzw wurde prompt nachgelegt, auch noch 10min vor Frühstücksende.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal – sowohl beim Nacht-Portier beim Check-In nach Mitternacht als auch tagsüber an der Rezeption und auch beim Frühstück. Alle haben nett gegrüßt und waren bei Fragen kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einer Art ‚Büro-Viertel‘ gelegen – aber in 5min. ist man an der sehr schönen angelegten Promenade entlang des Flusses. Einen 10-minütigen Spaziergang und eine Brücken-Überquerung später steht man direkt am Fuße der Burg bzw am Beginn der tollen Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im EG gibt es kleines Schwimmbad, eine Mini-Sauna und einen spärlichen Fitness-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:225