Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Stadt
Fuer einen Kurztrip ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer lediglich 1-2 Naechte hier verbringen möchte, dem kann ich es empfehlen, aber alle anderen sollten sich ein anderes Hotel suchen. Vom Best Western Plus Standart ist hier leider nicht allzu viel gegeben. Das Hotel sollte eine komplette Innen- als auch Aussenrenovierung ins Auge fassen, um einem gewissen Standart gerecht zu werden. In der naeheren Umgebung gibt es lediglich 2 Tankstellen sowie 3 Restaurants (zählt man McD dazu), ansonsten nothing. Außerdem weiß ich jetzt auch, warum man kein Foto des Hotels (Aussenansicht) irgendwo findet. Pluspunkte sind natürlich die Naehe zur Interstate und nach Boston - aber das gleicht nicht die muffigen Aufzuege und Zimmer, das absolut renovierungsbeduerftige Bad, die feuchten Stellen an den Fensterrahmen (die sich nicht öffnen lassen), die Schmutzecken im Zimmer (in der Ecke wo die Betten standen), die durch Staub verstopften Lueftungsschaechte im Bad, der kleine Fruehstuecksraum, die unansehnliche Aussicht Richtung Hautpstrasse (aus dem Zimmer), die Hinterlassenschaft unserer Zimmervormieter (ein Schuh) sowie einiges andere aus. Ein Zimmerwechsel war wegen Vollbelegung leider nicht möglich. Dementsprechend gab es auch morgens immer runs auf einen freien Platz im kleinen Fruehstuecksraum. Das Personal, egal ob Rezeption oder sonstiger Service, war stets freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice täglich. Fuer einen längeren Aufenthalt wuerde ich es auf keinen Fall empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5