- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für unsere Reise genau das richtig, für einen Städtereise nach Nürnberg optimal, auch ohne Auto da die U-Bahn 2 Gehminuten vom Hotel entfernt ist und man in 10 Minuten in der Innenstadt ist. Für Familien geeignet.
Die Zimmer sind funktionell aber gut eingerichtet. Unser Zimmer hatte trotz eines Zustellbettes noch ausreichend Platz für 3 Personen. Ein kleiner Kühlschrank und ein Tresor stehen auch zur Verfügung. Geschlafen haben wir sehr gut und obwohl wir unser Zimmer direkt neben dem Lift hatte haben wir diesen nicht gehört. Die Betten waren gut und der Sessel mit Beinhocker war sehr beliebt.
Sehr gutes Frühstück, mit einer großen Vielfalt, der Frühstücksraum war trotz seiner Funktionalität gemütlich. Es gab verschiedene Brötchen, Brot, Kuchen usw., süßen und herzhaften Brotbelag, verschiedene Müsliesorten, frisches Obst und Gemüse, Joghurt, Säfte, Rührei, Grilltomaten, Nürnberger Würstle, Röst usw.. Außerdeem gab es zu dem üblichen Kaffee, Tee usw. die Möglichkeit aus verschiede Kaffeevariationen zu wählen.
Personal war sehr freundlich, auf Wünsche, Bitten und Beschwerden wurde gut eingegangen.
Das Hotel liegt 2 Minuten von der U-Bahn entfernt, nicht direkt in der Stadt. Die Lage selber ist jetzt nicht ganz so schön, es liegt direkt neben einem Autohaus und einem kl. Gewerbegebiet. Leider hat es keinen Garten / Park und der Hinterhof ist auch nicht gerade schön (Hotelparkplatz). Wir sind mit dem Zug angereist und die Verbindung Nürnberg Hbf bis zum Hotel ist super, die U-Bahn fährt ca alle 10 Minuten Richtung Fürth.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Spielzimmer für Kinder und einen PC-Raum. Ansonsten haben wir keine Freizeiteinrichtungen gesehen, haben aber auch nicht speziell darauf geachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |