Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Kalt und dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hotelparkplatz nicht von Schnee geräumt ,kalter Frühstücksraum , gäste laufen ohne Maske im Hotel herum. Sehr unsauberes kaltes Zimmer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bettdecke war fleckig Klimaanlage schaffte es in der Nacht auf 14 C überall Staub der Spiegel völlig verdreckt usw. und unter dem Kopfkissen ein einzelnes Gummibärchen!? Wenn die Zimmer nicht gereinigt werden wie sieht es dann erst mit Desinfektion aus?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Antwort vom Personal bzgl. Bettdecke und der Kälte im Zimmer : Da muss wohl mal gereinigt werden und vielleicht geht die Heizung nicht richtig.... Ernsthaft?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Ich kann Ihnen versichern, dass eine solche Zimmerqualität nicht der Regel bei uns entspricht, wir haben mit dem gesamten Housekeeping Team ein meeting abgehalten und über die Thematik gesprochen und werden in Zukunft neben der Hausdame weitere Zimmerspotchecks durchführen, damit ein solcher Vorfall nicht erneut auftritt. Bezüglich des Parkplatzes kann ich Ihren Unmut verstehen, unser Personal hat alles in Ihrer Macht stehende getan um den Schnee so gut es möglich war zu beseitigen, durch den Starkschneebefall hat es ganz Niedersachsen mehrere Tage gedauert um dies wieder in den Griff zu bekommen. Im Namen des gesamten Teams hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können und wünschen bis dahin eine angenehme zeit. Mit BESTen Grüßen Maximilian Francke Resident Manager