Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Über soviele kleine Mängel kann man nicht hinweg sehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Negativ: Zimmer -Fernseher ohne Funktion, da Stecker nicht eingesteckt -Kaffee und Tee nicht aufgefüllt -laute Lufgeräusche des Lüfters von der Heizung, nachdem ich diese über Nacht ausgeschaltet habe, lief Wasser aus, wo ich morgens gleich reingetretten bin. -undichte Fenster, dadurch Nachts laut und kalt. - kostenlose Wasserflasche war schon geöffnet und wurde mit Wasser aufgefüllt Frühstück - kälter Kaffee in der Thermoskanne - Orangensaftautomat tröpfelte nur -ungemütlich Atmosphäre - kein Willkommensgeschenk postiv: -modern eingerichtetes Zimmer - Zimmer geräumig -große Dusche, leider nur mit einem kleinen Brausekopf - netter Empfang, schneller Check out Auf Grund der vielen kleinen Mängel, war ich sehr enttäuscht von diesem Hotel. Was sonst bei Best Western nicht üblich ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preis-Leistung stimmt nicht


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Anbindung zur Autobahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Buschow, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Mitarbeiter der Best Western Hotels geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut mir leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um Ihnen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Sie haben als Best Western Rewards Mitglied Bonuspunkte für Ihren Aufenthalt erhalten, anstatt eines Begrüßungsgeschenkes. Die Punkte für die Bewertung schreibt Best Western gut, da haben wir vom Hotel aus leider keine Übersicht darüber. Bezüglich der Mängel im Zimmer haben wir bereits mit der beauftragten Reinigungsfirma gesprochen und führen nun vom Haus aus regelmäßige Kontrollen und Spot-Checks bei den gereinigten Zimmern durch. Da wir Sie als unseren Gast sehr schätzen, möchten wir Sie gerne zum Frühstück und Abendessen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns einladen. Wenn Sie dies nutzen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an mich, und ich werde Ihnen persönlich bei der Reservierung behilflich sein. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Sie können mich direkt unter +49 (0)5171 9959 erreichen.