- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Die Gäste kamen aus Italien, Schweiz und Deutschland.
Als wir unser erstes Zimmer betraten, waren wir eher abgeschreckt, da die Bilder auf der Homepage so gar nicht zu den Örtlichkeiten passen wollten. Diese kleine Kammer entsprach eher einem 2 Sterne Hotel, deren Einrichtung schon deutlich in die Jahre gekommen war. Erst nachdem wir an der Rezeption vorsprachen bekamen wir ein Zimmer, das der Eigenwerbung des Hotels entsprach. Leider hatten wir wieder Pech, da es in dieser Nach stark zu regnen begann und unser Zimmer direkt über dem Wintergartendach des Frühstücksraumes befand. Das trommeln der Tropfen auf dem Glasdach wurde durch die Einfachverglasung im Zimmer nicht im geringsten gedämpft und an Schlaf war nur kurzzeitig zu denken.
Da es kein Restaurant für das Abendmahl gibt, ist hier nur die Frühstücksleistung bewertet und hier ein grosses Lob. In Italien ist das Frühstück häufig für deutsche Gaumen ein Problem, da ein typischen Frühstück aus einem Kaffee und süssen Teilchen besteht. Nicht so in diesem Hotel. Von Müsli, über gekochte Eier, mehrere Sorten Wurst und Käse wurde alles angeboten. Beim Kaffee konnte man sich zwischen Espresso, Cappuccino oder Caffe Americano entscheiden. Das es am gesetzlichen Feiertag keine frischen Brötchen gab ist ärgerlich aber zu verschmerzen.
Die Freundlichkeit am Empfang war ohne Fehl und Tadel.
Das Hotel ist ein guter Start für einen Stadtbummel, da man nach 5 Minuten Gehweg bereits in den Haupteinkaufstrassen ist. Das Viertel ist eher Arbeitermilieu und hat seinen eigenen, turiner Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |