- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zentral gelegenes City-Hotel. Alles ließ sich sehr gut fußläufg erreichen. Es gab selbst im Winter sehr viele Geschäfte die geöffnet hatten. Langweilig war es nie.
Die Zimmer waren zwar nicht so groß, aber sehr sauber und gemütlich. Zimmer-Service und Handtuchwechsel einmal am Tag. Wir waren im Winter dort, es war nie kalt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen war sehr gut, die Auswahl sehr groß und die Qualität des Essens auch. Alle Auflagen wurden eingehalten. Was uns nicht so gut gefallen hat, dass der Speisesaal nicht so gemütlich war. Alles etwas kahl und sehr zugig. Was sicherlich auch Corona geschuldet war. An Weihnachten wurde Stühle mit Stuhlhussen und Tische mit weißen Tischtüchern eingedeckt. Das war sehr hüsch und edel.
Der Service war sehr gut. Das Hotel war stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alle Corona Auflagen wurden eingehalten.
Wie gesagt liegt das BW sehr zentral in der City von Rhodos Stadt. Es gab selbst im Winter sehr viele Geschäfte die geöffnet hatten. Langweilig war es nie. Man war sehr schnell am Hafen oder auch in der City. Nachteil durch die zentrale Lage ist allerdings, dass es manchmal sehr laut war. Geräuschempfindlich durfte man nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Winter war das Freizeitangebot nicht so groß in Rhodos. Man konnte shoppen gehen, Weihnachtsmarkt war geöffnet und man konnte sich die Sehnswürdigkeiten von Rhodos Stadt anschauen. Allerdings waren die Möglichkeiten außerhalb Rhodos Stadt sehr begrenzt, weil halt Winter war, waren die üblichen Touristen Hochburgen menschenleer. In Lindos kaum ein Mensch. Zu empfehlen ist auf jedenfall sich ein Mietwagen zu nehmen, so ist man unabhängig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |