Hotel renovierungsbedürftig wenn man sich mal alles genauer anschaut... Sauberkeit lässt überall zu wünschen übrig sowie die Freundlichkeit des Personals. Besonders an der Rezeption. Frauen im Nachtdienst?? Ist das der ernst der Hotelleitung? 90% der Mitarbeiter besteht aus Azubis. Man kann es sich sehr leicht und billig machen. Internet kostenlos anbieten, unverschämte Preise.
Sollten lt. Prospekt und Rezeption renoviert gewesen sein. Kenn ich anders. Isolation der Fenster sollte erneuert werden bei der Lage. Handtücher zerrissen, diverse Holzlatten nicht vernünftig befestigt.
Essen schmeckt wie aus der Tüte. Besonders abends. Wenn man eine Speisekarte mit verschiedenen Gerichten anbietet, sollte die Antwort " Gas Gericht ist leider aus" nicht zu 80 % bestehen. Dann kann man direkt sagen nur zwei Gerichte vorrätig sind. Echt traurig bei 4 Sternen. Personal kaum sichtbar und nicht die schnellsten.
Zimmerreinigung könnte besser sein, besonders in den Ecken, unterm Bett und unter der Decke. Duschvorhänge gegen vernünftige Duschkabinen austauschen Freundlichkeit nur von einigen Mitarbeitern vorhanden. Hotel besteht anscheinend hauptsächlich nur aus Auszubildenden.
Direkt über der Autobahnbrücke A565
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


