- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel an Hanglage mit fantastischer Aussicht auf den Bodensee. Saubere Zimmer in verschiedenen Preisklassen und Einrichtungen.
Schönes, modernes Zimmer mit Balkon und Seesicht. Sehr sauber und gegen Seeseite sehr ruhig, je nach Zimmernachbar. Badezimmer mit begehbarer Dusche, welche aber eher etwas kurz geraten ist, dadurch wird der Boden überschwemmt. Schöne Regenwaldbrause. Offener Schrank mit Safe. Sehr gutes Bett, herrlich geschlafen trotz der Hitze. Terassenmöbel mit Sitzkissen. Leider keine Aufhängmöglichkeit auf dem Balkon. Licht auf Balkon viel zu hell. Es wäre toll, wenn eine Steckdose im Zimmer auch bei Abwesendheit funktionieren würde. Zimmerschlüssel ist auch Stromkontakt.
Leckeres Essen im Restaurant. Reservation erforderlich. Frühstück sehr gut, aber Käse, Wurst und Brot einzeln abgepackt etwas übertrieben( Coronabedingt) , da Orangensaftkrug und Besteck der warmen Speisen auch von jedem angefasst werden. Dadurch kann ich nicht auswählen, welchen Käse, welches Fleisch ich möchte. Frühstücksmesser sollten unbedingt geschliffen werden, da kann nichts damit geschnitten werden. Verschiedene Räumlichkeiten mit toller Aussicht.
Ausnahmslos alle sehr freundlich und zuvorkommend. Täglich ein Bettmüpfeli auf dem Kissen. Leider wurden immer alle Fenster nach dem Housekeeping geschlossen, obwohl wir sie offen liessen, was sehr unangenehm war bei 30 Grad draussen, wenn man spät ins Zimmer zurück kam. Alles sehr sauber und jeden Tag Wäschewechsel, obwohl wir sie hangen liessen.
Kaum eine schönere Aussicht auf den Bodensee möglich und toller Sonnenuntergang. Das Dorf ist ruhig. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Mit dem Auto alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |