- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich schönes Hotel, dessen Zimmer jedoch eine Renovierung benötigen und wo der Service verbessert werden könnte.
Wir hatten ein Familienzimmer, welches aus einem großen Zimmer mit einem Doppelbett, einem kleineren Zimmer mit 2 Einzelbetten, Bad und einem Vorraum mit Garderobe bestand. Insgesamt hatten wir mehr als ausreichend Platz. Das Bad war zumindest teilweise renoviert und sehr sauber. Insgesamt merkte man jedoch sowohl dem Bad als auch den restlichen Zimmern an, dass die letzte Renovierung schon länger her ist. Die Zimmer waren sauber, der Balkon nicht ganz. Es gab im Zimmer einen Wasserkocher mit Kaffee und verschiedenen Teesorten. Im Bad gab es im Spender Shampoo, Duschgel und Seife. Die Betten waren bequem.
Frühstück war in Buffetform. Es gab so ziemlich alles, was man sich wünschen kann (Lachs, Wurst-, Schinken- und Käseaufschnitt, Müsli, Eierspeisen, etc.). Es gab nur 2 Brötchensorten. Auf Nachfrage bekam ich auch einen Cappuccino. Am ersten Abend gab es das Abendessen in Buffetform, mit großer Auswahl. Am zweiten Abend gab es ein Menu. Insgesamt war das Essen lecker, aber nicht außergewöhnlich oder herausragend.
Unser Aufenthalt fand im August 2022 statt. Das damals bestehende Problem im Servicebereich war deutlich zu spüren. Wir wollten zweimal ergänzend zum Früstück Halbpension dazubuchen, was jeweils versucht wurde, uns vom Servicepersonal auszureden. Beide Male mit dem Bemerken, dass es ein feststehendes Menu gebe (was für den einen Abend nicht zutraf) und es dort möglicherweise so Sachen wie Kichererbseneintopf geben könne. Dieses Verhalten konnten wir nicht nachvollziehen und haben im Ergebnis die Halbpension auch gebucht. Bei den Mahlzeiten wirkte das Personal teilweise überfordert und nicht ausreichend geschult/informiert.
Das Hotel ist gut zu erreichen. Es liegt an einer - zumindest an Wochenenden - relativ wenig befahrenen Straße. Die Wasserkuppe war mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Ohne Auto ist es jedoch schwierig dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schönes großes Schwimmbad im Keller, etwas ungemütlicher Indoor-Saunabereich und eine schöne Sauna im Außenbereich. Bis auf den Schwimmbadbereich wirkte alles nur lieblos gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |