Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Eher 2-3 Sterne Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist von der U-Bahnstation Flamini (3 U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof Termini) per Zug von der U-Bahnstation Flamini zur Station Euclide innerhalb von 3 Minuten und einem Orientierungsmarsch von ca. 8 Minuten fußläufig zu erreichen. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Kindergarten / Vorschule welche uns aber nicht störte. Der Hoteleingangsbereich ist im antiken / römischen Stil gehalten und gefällt. Ein Aufzug ist vorhanden. Unser Zimmer wies folgende Eigenschaften auf: Doppelbett, 2 Nachtkästchen inkl. Leuchte, Ablagefläche, 1 gr. Schrank, kleiner Flachbildfernseher (2 Deutsche Kanäle, Vox und Eurosport), WC, BD, Badewane, Waschbecken und Handtuchhalter, Safe, Minibar (Bier, Wasser, Cola, Fanta, Sekt und Saft), großer Balkon. Am Abreisetag wurde uns in der Früh (5:45 Uhr) ein Frühstückspaket mitgegeben - super! Ich möchte in meiner Hotelbewertung nun über die Probleme bei diesem Hotel informieren: Hotelzimmertüre war nach Reinigung nicht verschlossen bzw. Türe nicht im Schloss, so dass jeder in unser Zimmer hätte rein können! (Zum Glück war Abends als wir zurück gekommen sind noch alles da) Anfragen beim Frühstück ob es heiße Schokolade gibt wurde abgelehnt, am nächsten Tag wurde sie von einem anderen Kellner serviert?! TV funktionierte nur die ersten 2 Tage, nach Reklamation kam binnen 5 Minuten jemand vorbei um sich dem Problem anzunehmen. Das Problem konnte aber leider nicht gelöst werden, es wurde auf die schlechte Antennenverbindung verwiesen. Internetverbindung war extrem langsam und daher nicht zu gebrauchen (Seitenaufbau >15 Minuten) Preise der Minibar haben teilweise nicht mehr gestimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:24