- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein eigentlich gutes Best Western-Hotel. Und wenn wir nicht USD 190,- für die Nacht gezahlt hätten (und das war schon die Internet-Sonderrate; immerhin die mit Ocean View), würde ich das Hotel auch weiterempfehlen ... Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht (verglichen mit den anderen Best Western-Hotels auf unserer Reise).
Es gibt Ocean View Rooms gg. Aufpreis mit tollem MorroRock View und welche nach hinten; alle Zimmer haben einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen; Zimmer sehr gepflegt, kostenloses Wifi. Punktabzüge für Toilette und Dusche: sehr einfach
Kein Restaurant (aber es gibt viele R. in der Nähe). Kontinentales Breakfast inclusive. Umfangreich (incl.Obst, Waffeln, Oatmeal, hartgekochte Eier, Cereals, Toast/Bagels, Säfte) aber sehr einfache Qualität, Plastikgeschirr. Von 17-19 Uhr Wein und Käse/Cracker inclusive. Der Raum, in dem beides eingenommen wird, ist sehr einfach. Tische werden anscheinend nur sehr sporadisch gereinigt.
Rezeption sehr freundlich. Ansonsten hatten wir keinen Kontakt zum Personal.
Sehr schöne zentrale Lage, man kann zu Fuß zu den Restaurants am Hafen gehen. Parken gratis,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schöner großer Jacuzzi mit Morro Rock-Blick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margareta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |