Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
4-Sterne nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich ist in Ordnung, die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Sauna mit Aufpreis. Das Essen ist unterirdisch für 4 Sterne. Wenig Auswahl, Geschmack mittelmäßig. Beim Personal gibt es starke Unterschiede, von sehr freundlich und engagiert bis "bemüht".


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten im Restaurant möchten wir uns entschuldigen und können Ihnen versichern, dass das in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Im Bereich "Service" werden wir unsere Mitarbeiter noch weiter und intensiver schulen und sensibilisieren, denn wir möchten, dass Sie sich als Gast wohl bei uns fühlen. Wir hoffen, wir können Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen, dass wir unser Gastronomieangebot verbessert haben und freuen uns schon heute auf Ihren Besuch. Bis dahin grüßt Sie herzlichst das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.