- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Der Teppich war nur notdürftig abgesaugt, in die Ecken durfte man nicht schauen. Die Dusche verschimmelt, der Heizkörper verrostet. Da ist leider noch Luft nach oben, um einen 4-Sterne-Standard zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns als Personal zufrieden waren. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihr Aufenthalt aufgrund von Defiziten bei der Reinigung des Zimmers so negativ in Erinnerung geblieben ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und in keiner Weise geduldet wird. Wir haben entsprechende Maßnahmen bereits eingeleitet und werden unsere Zimmermädchen in dieser Hinsicht noch intensiver schulen und sensibilisieren. Wir hoffen, wir können Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch zeigen, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden HARZ-liche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.