- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Dusche war der absolute Horror. Der Heizkörper in der Dusche war verrostet und die silikonfugen verschimmelt und verkalkt. Die Trennwand ließ sich nicht richtig schließen. Die Fenster wurden auch schon lange nicht mehr gereinigt. Ebenso die Gardinen. Das Frühstücksangebot war in Ordnung. Dem Personal würde ein Lächeln auch gut zu Gesicht stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Im Namen der Schlossmühle möchten wir uns bei Ihnen für die negativen Vorfälle in unserem Haus entschuldigen und bedauern zutiefst, diese nicht rückwirkend abstellen zu können! Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Aktuell sind wir im Rahmen einer Umbaumaßnahme, die voraussichtlich Ende März abgeschlossen ist, die Zimmer darunter auch das besagte von Ihnen zu renovieren und sanieren und in einen angemessenen Zustand zu bringen. Gern können Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt bei uns davon ein eigenes Bild machen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.