Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage. Preis/Leistung nicht ganz stimmig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Außenanlage geschmackvoll und gemütlich gestaltet. Das Personal war freundlich und die Speisen sehr auswahlreich, wenn man nicht wie wir sich Vegan/Vegetarisch ernährt. Da habe ich von einem 4 Sterne Hotel einiges mehr erwartet. Am Abend Buffet gab es nicht einmal eine Käseplatte, nur Wurst! Auch bei dem Menü Angebot gab es lediglich im Hauptgang ein Nudelgericht, selbst die Vorsuppe war mit Fleischbrühe gemacht. Da sollte man wirklich in der heutigen Zeit mal den Speiseplan überarbeiten. Außerdem sind wir mit Hund gereist. Die Begrüßung für den Vierbeiner mit eigener Decke, Näpfen und Leckerlies hat uns beeindruckt, doch war das Zimmer nicht ganz sauber. Ein Stuhl war stark verschmutzt, die Dusche stank nach Abwasser und Teppich im Zimmer??? Auch Hund und Hundebesitzer mögen es sauber! Einmal hat sogar die Reinigungskraft ihre Arbeitsmittel im Zimmer vergessen!? Wir finden hier das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig. Ich habe schon andere “Best Western” Hotels besucht und war daher hier etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erschien älter und schuddelig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Vegetarischen Speisen


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Ort


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna wurde nicht grnutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Selbstverständlich sollte auch für unsere vegetarisch ernährenden Gästen immer etwas auf der Karte sein. Sollten Sie wider Erwarten einmal nichts finden, so sprechen Sie gern unser freundliches Service Personal an. Wir versuchen stets, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Es ist schön zu lesen, dass sich Ihr Vierbeiner bei uns willkommen gefühlt hat, umso enttäuschender ist es, dass wir mit der Sauberkeit der Zimmer nicht punkten konnten, dafür entschuldigen wir uns. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten und wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit. Ihr Team vom Best Western Hotel Schlossmühle.